Letzte Aktivität

  • R
    Reinhard antwortete auf das Thema Takeoff einrichten.
    In meinem Fall sind das GFK-Plättchen, die mir jemand gefräst hat. Vorher hatte ich gedruckte Teile, die funktionieren zwar auch, müssen...
  • R
    Reinhard antwortete auf das Thema Takeoff einrichten.
    Ja, man hat da normalerweise Anschläge an beiden Seiten des Mittelstücks ...
    • 6086186C-37BB-4175-865A-85EDD22CEEA5.jpeg
  • R
    Reinhard antwortete auf das Thema Takeoff einrichten.
    Versteh ich nicht mit "Props einigermaßen richtig stehen" ... Machste mal ein Foto davon, wie die vor dem Entfalten stehen?
  • R
    Reinhard antwortete auf das Thema Takeoff einrichten.
    Welche Version von ArduPlane nutzt Du z.Zt.?
  • R
    Reinhard antwortete auf das Thema Takeoff einrichten.
    Bei -1 dreht der Motor sofort voll hoch. Bei 50 (%) dauert es 2 Sekunden bis der Motor hochgelaufen ist. Wenn Du da keinen Unterschied...
  • R
    Auf dem Foto kann ich leider nicht viel erkennen, möglich wäre es. Du kannst es gegenprüfen, wenn Du das GPS testweise an einen anderen...
  • R
    Ich hab Deinen Beitrag in ein neues Thema verschoben, weil es im vorherigen Thema um eine ganz andere FC ging ... Hast Du das GPS so...
  • R
    Das hier besprochene Telemetrie-Protokoll ist FrSky eigen. Was an Telemetrie-Daten von Deinem Empfänger geliefert wird, kannst Du im...
  • R
    Reinhard antwortete auf das Thema Takeoff einrichten.
    Die grauen Zellen auf Trab halten ist immer gut ... ;).
  • R
    Reinhard reagierte auf den Beitrag von Heiner99 im Thema Takeoff einrichten mit Like Like.
    Fehler gefunden. Der FC war um 180 Grad verdreht .Das hatte ich vergessen. Werde langsam zu alt für,s Hobby.
  • R
    Reinhard antwortete auf das Thema Takeoff einrichten.
    Wenn nur der Flieger bewegt wird, ohne manuelle Eingabe? Es müssen ja drei Dinge passen: in FBWA Flieger bewegen und die Ruder bewegen...
Oben