Takeoff einrichten

Reinhard

Administrator
Teammitglied
Beiträge
435
Versteh ich nicht mit "Props einigermaßen richtig stehen" ... Machste mal ein Foto davon, wie die vor dem Entfalten stehen?
 

Heiner99

Active member
Beiträge
28
Ich versuche mal zu beschreiben: Wenn einer der beiden Props über den Mittelpunkt vom Moto gekippt ist, und das kann bei meinem Mittelstück passieren, dann klappt der beim schnellem anlaufen nicht zurück. Ich hoffe man kann's verstehen. Andere Möglichkeit wäre zu verhindern das die prop,s soweit kippen können.
 

Heiner99

Active member
Beiträge
28
Ja genau. Muss mal sehen wie ich das hinbekomme. Mit einem passenden O-Ring müsste es gehen.
Danke für dein Bild.
 

Reinhard

Administrator
Teammitglied
Beiträge
435
In meinem Fall sind das GFK-Plättchen, die mir jemand gefräst hat. Vorher hatte ich gedruckte Teile, die funktionieren zwar auch, müssen aber dicker sein.

Mit O-Ringen wird das nicht gehen ... Wenn Du genau hinschaust, siehst Du, dass das Plättchen in Richtung Motor minimal länger ist. Die Props können dadurch nicht zu weit vorklappen und am Flieger säbeln.
 

Heiner99

Active member
Beiträge
28
Ich werde mal schauen, ob es was gibt das ich mit einem 3D-drucker erstellen kann.
Ich weis ja nun wie es aussehen muss.
 
Oben