Problem mit der Einstell Software

KlaGö

New member
Beiträge
3
Hallo,
fliegt jemand hier mit der FY-41AP?
Wenn ich die Copter Einstell-Software aufrufe,erhalte ich statt Schrift für die einzelnen
Optionen lediglich Fragezeichen.Kennt jemand das Problem und weis wie man das ändert.
Das gleiche passiert auch mit dem Firmware Updater.
Von Feiyutech kriegt man keine Hilfe.Keine Antwort auf Mails.FY-41AP_Copter.JPG
Gruß
Klaus
 

Reinhard

Administrator
Teammitglied
Beiträge
263
Das Problem ist bekannt ... Die Software ist einfach alt und läuft wohl noch am besten unter Windows XP. Dazu würde ich Dir aber nicht raten. Nutze einfach das OSD zu Einstellung. Letztendlich gibt es nicht viel zum einstellen und via OSD geht es schnell & einfach.

Bzgl. Kopter kann ich Dir aber kaum weiterhelfen, da hier nur Flächen angesagt sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ingo

New member
Beiträge
2
Hallo Kaus!

Ich weiß jetzt nicht ob der 41AP überhaupt für Kopter ist, ich fliege Fläche damit.
Die einstellunger habe ich auch nicht über den PC hinbekommen. dass hab ich über das OSD gemacht.
In die OSD einstellungen kommst du wenn du den SW1 & mal von Position ABM nach 3D und wieder zurück schaltest.
Ein Bild vom OSD mit den Einstellungen reiche ich noch nach , wenn dir dass hilft.
 

KlaGö

New member
Beiträge
3
Hi Ingo,
danke für deine Rückmeldung. Die Fy-41AP ist auch für Copter,nur die AP-Lite is ausschließlich
fü Fläche. Werd mich wohl damit abfinden müssen alles übers OSD einzustellen.
Einstellungen kannst du mir gerne senden,da ich eine weitere AP habe,die ich für einen Delta
verwenden möchte.
Gruß
Klaus
 
Oben